Liebe zum Brotbacken

Seitdem ich vor über einem Jahr bei Meike beim Brotbackkurs war habe ich kein Brot oder Brötchen mehr gekauft. Warum? Weil selbst die schönen Vollkornbrötchen und Vollkornbrote im Laden mir nicht mehr so gut schmecken wie mein Selbstgebackenes. Die Brotbackkurse bei Meike sind unbedingt zu empfehlen, außerdem kann man immer auch nach dem Kurs Hilfe von ihr bekommen und wird nicht alleine gelassen. Sie hilft auch danach beim Umsetzen, wenn es mal klemmt oder nicht gleich klappt. Der Kurs ist absolut wertvoll . Ich ging heim mit tollen Rezepten, Ideen, Motivation und jeder Menge Brot und Brötchen in meiner Tüte. Wirklich jeder, der meine Backkunstwerke bisher probiert hat – auch nicht Vollwertköstler – waren ausnahmslos alle begeistert.
Ganz liebe Grüße Meike von Martina