Lecker und Gesund

Nachdem ich heute den Brotbackkurs bei Meike absolviert habe, bin ich mit vielen Inspirationen und Gedanken nach Hause gekommen. Brotbacken muss nicht kompliziert sein, mit der Anleitung von Meike haben wir  (4 Pers) 3 verschiedene Brote gebacken, Brötchen und Knusperstangen.
Brötchen und Stangen wurden zum Teil gleich verzehrt mit leckeren Aufstrichen, die Meike alle selber gezaubert hat, dabei tauschten wir uns aus, besprachen Sauerteigführung und den Umgang mit ihm und die vielen Rezepte, die in einer Mappe für uns schon bereit lagen zum Mitnehmen.
Aber nicht nur Rezepte, sondern auch Brot, Sauerteig und einen Brötchenteig durften wir mitnehmen um morgen früh frische Brötchen zum Sonntagsbrunch zu backen.
Ein gelungener, informativer Samstag mit viel leckeren hochwertigen Backwaren.
Sehr zu empfehlen und auch Meike eine sehr nette bodenständige Person,
Lieben dank für den tollen Kurs