Brotbackkurs am 18.03.2023 bei Meike

Liebe Meike,
mit dem Kurs habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt. Als komplette Neueinsteigerin und neben der Theorie die man sich in Büchern erliest und diversen ‘learning bei doing Aktionen” anhand dem Erlesenen ist es ein must have einen live Kurs machen zu können. Das Du dies anbietest finde ich mega und sehr wichtig das dieses Wissen praktisch vermittelt wird. Wir waren vier tolle Teilnehmerinnen es war sehr harmonisch, locker und ungezwungen. Wir durften in zweier Gruppen die Rezepte selber machen, konnten Meike auch jederzeit Fragen (nicht nur was die Rezepte betraf sondern allles :-))
Du hast uns auch darauf hingewiesen wie man es besser machen kann und, was ich pers. sehr schätze, auch darauf hingewiesen, wenn was nicht richtig war. Ich habe endlich verstanden wie man den Teig richtig knetet, weil ich meine eigenen Fehler dadurch erkannt habe und nicht nur den. Wir haben Brote gemacht, Brötchen, Knusperstangen mit Füllung….. Wir haben eine wertvolle Unterlagenmappe erhalten mit Rezepten und diversen Informationen zur und über vollwertige Ernährung. Wir haben zusammen gegessen was wir zubereitet haben und wurden von Dir auch noch mit Aufstrichen u.a. in Deinem wunderschönen Zuhause verwöhnt. Die Gespräche, die Fragen und Berichte der anderen Teilnehmerinnen und das nochmal Fragen stellen können war für mich unheimlich bereichernd. Jeder bekam von Dir einen Sauerteig-Ansatz sowie eine Brotteig mit nach Hause. Der Sauerteig-Ansatz ist sozusagen der Schatz dessen hüten mich bis heute zittern lies. Heute habe ich ihn weiterverarbeitet und natürlich etwas abgenommen davon. Dies war mir nur so gut möglich, weil Du auch für Fragen im Nachgang erreichbar bist. Du bist einfach so super sympathisch, locker es hat einen riesen Spaß gemacht. Ich kann es nur jedem empfehlen bei Meike einen Kurs mitzumachen. Vielen Dank liebe Meike für alles !!!!