Danke💚
Liebe Meike,
vielen Dank für diesen wunderbaren und informativen Brotbackkurs. Ich habe sehr viel Neues gelernt und mein Wissen rund um das Brotbacken deutlich erweitern können. Du hast den Kurs mit viel Fachwissen, Leidenschaft und Herzlichkeit gestaltet, so dass man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt.
Vielen Dank für deine Zeit, dein Engagement und die vielen wertvollen Tipps. Mach weiter so – ich komme gerne wieder und kann deinen Kurs nur weiterempfehlen!
Herzliche Grüße
Alex
Alexandra
